Mach mit

nanu!? wird nicht nur von Redakteuren, Fotografen und Grafikern gemacht – sondern auch von Kindern! Schreib uns und mach mit bei nanu!? – zum Beispiel als Witzeschreiber, Sportskanone oder Kinderreporter. Du kannst uns gerne gemeinsam mit deinen Eltern eine E-Mail schicken an nanu@pressenetz.de

Wenn du gemeinsam mit deinen Eltern schreibst, sehen wir, dass es für deine Eltern ok ist, dass du Kontakt zu uns aufnimmst.

 

    • So kannst du dich als Kinderreporter anmelden und gemeinsam mit einem Freund, einer Freundin oder deinen Geschwistern eine eigene Doppelseite in nanu!? gestalten.

 

  • Oder du schickst uns deinen Lieblingswitz. Den veröffentlichen wir dann gerne auf unserer Witzeseite.

 

    • Oder du stellst eine Frage zu einem (Haus-)Tier, die unsere Experten beantworten sollen.

 

    • Oder du schickst Jimmy Kater mit einer Forscherfrage auf Tour für unsere Rubrik „Jimmy erklärt“.

 

Wir verarbeiten deine Daten, um mit dir in Kontakt zu treten. Deine Daten werden nicht weiterverkauft oder an Dritte weitergegeben. Nach Erledigung deiner Anfrage löschen wir deine Daten. Du und deine Eltern haben jederzeit das Recht der Nutzung deiner Daten zu widersprechen. Mehr Infos zum Datenschutz findest du hier .